"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen"
- Kurt Tucholsky -

Testberichte zum persönlichen "Ziele"-Tool, 

Vision-Tool Grün©
für das ganz eigene Leben, außerhalb des gesamten Haushaltbudget`s

 

Roman Aigner

Private Banking bei Raiffeisen Bank Mittleres Mostviertel

Herr Roman Aigner gibt sich die Ehre beide Tools auf "Herz und Nieren" zu prüfen ...
 
Feedback
 

Testbericht
Vision-Tool Grün©

Auch im Bankwesen gibt es jederzeit Optimierungspotential wenn es um die Themen Budget, Liquidität, Cashflow oder Kreditwesen geht. Nicht nur aus Sicht der Bank, für deren Kunden, sondern auch für die eigene private Nutzung. Herr Aigner hat beide Tools, das Liquiditäts-Tool Orange© und das Vision-Tool Grün©, für sich als Privatperson, auf das maximal liquide Potential, nicht nur seines Haushaltsbudget`s sondern auch auf die Erreichung seiner ganz persönlichen Ziele hin, getestet. Er zeigt im Feedback, sowie einem zusätzlich sehr ausführlichen Testbericht auch zum Vision-Tool Grün© , all seine Erfahrungen und Benefits auf.    
Herzlichen Dank !
 
 
  • Testbericht Tool Grün_ Roman Aigner_Seite 1
  • Testbericht Tool Grün_ Roman Aigner_Seite 2
  • Testbericht Tool Grün_ Roman Aigner_Seite 3
 

zum ausführlichen Liquiditäts-Tool Orange© vom Roman Aigner