"Nicht unser Einkommen sorgt für Wohlstand, sondern wie wir damit umgehen"

-Thomas Herrmann-

Feedbacks durch die Anwendung personalisierter Budget- & Strategietools :



( Dem Tool zur finanziellen Unabhängigkeit )
&
( Dem Tool zur finanziellen Freiheit )

 
 

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert "

- Albert Einstein -

 

Maximales Budget für Singles mit
eigenem Haushalt

"Ein Freund hat mir von TH-Solutions erzählt und seit unserem Termin kann ich mit meinem bisherigen Einkommen noch viel mehr erreichen als je zuvor. Um auf meine Ziele zu sparen, benutze ich das grüne Tool und mit dem orangenen Tool organisiere ich meine Ausgaben für Haushalt, Tanken, Wohnen, Versicherungen und diverse Posten."

Der aktuelle Kontostand entspricht niemals der realen Liquidität !

Machen Sie sich unabhängig von Ihrem Konto-IST-Stand und erfassen Sie ab jetzt,

Ihr reales Budget, in den strategischen Budget-Tools von TH-Solutions

Liquiditätslösungen für Partnerschaften, Familien, Wohngemeinschaften + alleinerziehende Elternteile

"Bis zur Scheidung lief alles super, dann musste ich auf einmal alleine zwei Kinder durchbringen. Kindergarten, Schule, Urlaube, das Auto und die Wünsche der Kleinen brachten mir schlaflose Nächte ein.
Dank dem orangenen Tool von Thomas Herrmann habe ich uns finanziell in den Griff bekommen und nutze mittlerweile schon das grüne Tool einzig für mich allein."



" Dein jetziges Budget ist das Resultat, wie dich deine Glaubenssätze zu Geld und dein bisheriges Spar- und Konsumverhalten geprägt haben "
- Thomas Herrmann -

Genau so weiter zu machen, kann folglich nicht zu besseren finanziellen Ergebnissen führen !

 

Maximaler Cashflow für Investoren

"Seitdem ich meine zweite Immobilie gekauft habe, fällt es mir sehr schwer, den Überblick über alle Kosten zu behalten: Tilgungsraten, Steuerthemen, Mieteinnahmensausfälle, Fertigstellungs- und Sanierungskosten lassen sich unterwegs ohne mobilem und passenden Tool nicht kalkulieren. Beim Verhandeln mit Gewerken und Geschäftspartnern sehe ich dank dem grünen Tool jederzeit meine maximale Liquidität."

 

Welche Kosten, in welchem Ausmaß, zu welchem Zeitpunkt und in welcher Häufigkeit dich auf den Wegen deiner Ziele immer wieder einbremsen, wie dein realer Cashflow zu jedem Zeitpunkt sich darstellt, siehst du jederzeit mit den Tools von TH-Solutions.

 

Nachhaltige Konzepte für kleine Budgets aus Renteneinnahmen oder staatlichen Unterstützungen

"Als Pensionisten müssen wir quasi jeden Cent umdrehen, aber gesundheitlich fühlen wir uns fit und haben noch einiges vor. Meine Frau kennt sich super mit dem Smartphone aus und dank dem orangenen Tool wissen wir, dass wir trotz unserer kleinen Pension, uns die neue Einrichtung dieses Jahr doch noch leisten können."

... sparsame Planbarkeit oder planbare Sparsamkeit ?

Lerne das System von TH-Solutions kennen, mach dich finanziell unabhängig mithilfe des orangenen Tools und schaffe dir im grünen Tool deine eigene finanzielle Freiheit durch ziel- und zukunftsorientiertes Erreichen deiner Pläne!

 

"ohne Moos nix los"
finanzielle Bildung für Berufstarter

"Bei meinem Studentenjob verdiene ich nicht so viel. Trotzdem spare ich auf mein erstes Auto und ein neues Fahrrad. Wie und wann ich mir das leisten kann, sehe ich erst seitdem ich das grüne Tool von TH-Solutions nutze. Selbst in den nächsten Jahren kenn ich schon mein Budget und richte mich daher schon jetzt an meinen finanziellen Zielen aus. Das Tool bediene ich sogar direkt auf meinem Smartphone. Einfach genial !"

 
Es braucht neues Wissen - über das ideale Konsumverhalten, die Kenntnis des Kontensystems sowie die Steuerung und Kontrolle mit Tools, die dir jederzeit aktuell und in der Zukunft dein Budget aufzeigen. Heute die richtigen Hebel setzen zu können aufgrund wissentlich künftiger Liquidität macht dich finanziell frei !
 

Bank-Angelegenheiten, Kreditwesen & und resultierende Kreditverkürzungen

"Liquiditätsplanungen für Kredite sind zu oft sehr dürftig. Die Bonität des Kunden geht somit schwer hervor, was mich die Anfragen oftmals ablehnen lässt. Seitdem Kunden aufgeschlüsselte Monatsnachweise vorangegangener Liquidität einreichen können, fällt es mir viel leichter, schneller ihre Anträge zu gewähren. Die Vorausplanung in den Tools von TH-Solutions zeigen mir zudem, beim aktuellen Budget des Kunden, die komplette Liquidität bis zu 20 Jahren. Selbst etwaige Einkommenseinbußen wurden berücksichtigt - Eine solche Planung und Nachweisbarkeit habe ich selbst als Bankangestellter mit 16 Jahren Berufserfahrung noch nicht gesehen !"


Roman Aigner

Private Banking bei Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel (Österreich)

 
 

Jetzt initiales + kostenloses Beratungsgespräch sichern,
das System anwenden und mit den Tools in die finanzielle Unabhängigkeit und selbstbestimmte Freiheit !

oder rufen Sie mich einfach an